Jugendweihe in Salzwedel

Nadja Lüttich

Andreas Höppner hielt die Festrede und überreichte jeweils das Jugendweihebuch wie die Volksstimme berichtete - hier geht's zum Artikel: https://www.volksstimme.de/lokal/salzwedel/altmarkkreis-jugendweihe-mit-besonderheiten 

Pressemitteilungen

Aus der Mitgliederversammlung des Ortsverbandes DIE LINKE. Einheitsgemeinde Stadt Klötze

Bernd Hamann

Die Kommunalwahlen zu den Ortschaftsräten, dem Stadtrat und dem Kreistag am 26. Mai 2019 standen im Mittelpunkt der Mitgliederversammlung des Ortsverbandes Klötze in der vergangenen Woche.

Vorsitzender Bernd Hamann machte deutlich, dass er in den nächsten Wochen das Gespräch suchen wird, um möglichst viele Bewerber für die Listen zu bekommen. Neben den Mitgliedern der Partei möchte DIE LINKE ihre Listen für die Ortschaftsräte, den Stadt und den Kreistag, aber auch für parteilose Bürgerinnen und Bürger öffnen, die sich mit den Zielen der LINKEN identifizieren.