Kommunalpolitischen Wochenende im Herbst 2022

Ort: Hotel »Stadt Köthen«, Friedrich-Ebert-Str. 22, 06366 Köthen (Anhalt)
Veranstalter: kommunalpolitisches forum Sachsen-Anhalt e.V.

Liebes Mitglied,
liebe Kommunalpolitiker:innen,
liebe kommunalpolitisch Interessierte,

der „kommunalpolitisches forum“ Sachsen-Anhalt e. V. führt das herbstliche kommunalpolitische Wochenendseminar in Köthen (Anhalt) durch.

Mit unserem Wochenendseminar richten wir uns an Ortschafts-, Gemeinde- und Stadträt:innen, Mitglieder von Kreistagen sowie Bürgermeister:innen und natürlich alle kommunalpolitisch Interessierte.
Sachkundige Referent:innen haben uns ihre Unterstützung zugesichert und freuen sich auf einen regen Dialog.
Wir laden Dich/Sie recht herzlich zu unserer Veranstaltung ein und bitten Dich/Sie, auch weitere Interessierte für unser Wochenendseminar zu begeistern.

Anmeldeschluss ist der 18.11.2022.
Gerne nehmen wir die Anmeldung per Mail unter info@kf-st.de oder per Brief mit dem Formular in diesem Flyer entgegen. Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen und Teilnehmende!